»Eine spannende Mischung aus
Faktenwissen und Austausch«
NADjA
Clubs, Festivals, Crews und Diskotheken:
⫸ richten sich an Betreiber*innen, Veranstalter*innen, Crews und sämtliches Personal im Nachtleben (Night Management, Bar, Tür, Gästebetreuung etc.)
⫸ vermitteln Euch Basis- und Spezialwissen zu den verschiedenen Themenkomplexen
⫸ erfolgen nach einem Assessment-Termin mit Euch in gemeinsamer Planung
⫸ werden mit ausgewählten Expert*innen zu den jeweiligen Themenkomplexen durchgeführt
⫸ sind sinnvollerweise auf max. 40 Personen begrenzt
⫸ finden gerne bei Euch im Club statt und dauern in der Regel 3 bis 4 Stunden
⫸ Interesse an der Gesundheit Eurer Crew und Eurer Gäste
⫸ Vorplanung und Absprache mit uns
⫸ einen Assessment-Termin mit uns (ca. 1 Std.), möglichst mit 2-3 Leuten von Euch
⫸ einen festen Termin, zu der Eure Crew von Euch eingeladen wird (nach Absprache) eine Flipchart und eine Projektionsfläche
Natürlich reagieren wir auf Eure individuellen Bedürfnisse und stimmen uns vor jeder Zusammenarbeit im direkten Kontakt mit Euch ab.